Unser Behandlungsspektrum

Unser Behandlungs-spektrum

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Zähne erhalten statt ziehen: Das ist der oberste Grundsatz dieser Praxis. Erhalten Sie hier einen Überblick über die Schwerpunkte unseres Behandlungsspektrums.

cache_2417676339

Implantologie

Zähne erhalten statt ziehen. Das ist der oberste Grundsatz dieser Praxis. Leider ist es jedoch nicht immer möglich, einen Zahn zu erhalten. Ein Implantat ist dann medizinisch die beste Lösung. Unsere Praxis ist spezialisiert darauf.

cache_2417676860

Prophylaxe

Unser Ziel ist es, gesunde Zähne ein Leben lang zu gewährleisten, indem wir maßgeschneiderte Prophylaxe-Konzepte anbieten, die professionelle Zahnreinigung, Fissurenversiegelung und Zahnputzschulungen umfassen.

Zahnärztin hilft einem Kunden in Langen bei seinen Zähnen

Parodontitis

Parodontitis, auch als Parodontose bekannt, ist eine häufige Erkrankung der Mundhöhle, die nicht nur den festen Halt der Zähne gefährdet, sondern auch das Infarktrisiko erhöht und mit Diabetes und Infektionen in Zusammenhang gebracht wird, weshalb eine frühzeitige Behandlung und regelmäßige Zahnreinigung wichtig sind, da bakterielle Zahnbeläge die Hauptursache für Zahnfleischentzündungen sind.

cache_2417676571

Bleaching

Ein schonendes Bleaching entfernt Verfärbungen von Kaffee, Tee, Rotwein oder Zigaretten und hellt die Zähne auf, ohne diese dabei anzugreifen, wobei es wichtig ist, sich von den frei verkäuflichen Produkten aus der Apotheke oder der Drogerie fernzuhalten und sich von den Profis beraten zu lassen, um die für Sie geeignete Bleachingmethode zu finden.

cache_2417676697

Kinderzahnheilkunde

Frühe Mundhygiene bei Kindern ist wichtig, um Karies vorzubeugen, wobei es empfohlen wird, dass Kinder die Zahnarztpraxis bereits gegen Ende des ersten Lebensjahres kennenlernen, um Ängste zu vermeiden und einen kindgerechten Termin zu haben.

cropped-Ein-Behandlungsspektrum-von-Zahnarzt-in-Langen.jpg

Weitere Leistungen unserer Praxis

Prothesen

Kinderzahnheilkunde

Bleaching

Zahnästhetik

Zahnschmuck

Unsere Kontaktdaten

Sie können uns zu den Sprechzeiten telefonisch oder auch per E-Mail erreichen:

Zahnarztpraxis Dr. Andreas H. Köhler

Mörfelder Landstr. 22

63225 Langen (Hessen)

Praxis-Parkplätze rechts hinter dem Haus.

E-Mail: info@zahnarzt-koehler.com

Montag und Donnerstag